Montag, 20. Februar 2012

"Alles Gute!" - "Dankeschön!"

Hach ja, Sonntag hatte ich Geburtstag. Richtig gefeiert habe ich noch nicht, das wird erst im Sommer nachgeholt, aber ich hatte trotzdem einen schönen Tag.
Wisst ihr was? Ich hab' Karten für´s Dirty Dancing-Musical bekommen. Wenn das mal nicht cool ist! :)
Außerdem haben Nina und Charlie mir heute nachträglich Kuchen, Luftballons und ein gerahmtes Foto von uns geschenkt. Die Überraschung des Tages - ich hab mich sooooooo gefreut. Also nochmal:

                                                     DANKE an Nina und Charlie ♥

Hey, heute hat sich endlich mal die von mir heißgeliebte Sonne gezeigt! Scheint mir das erste Mal nach einer eeewig langen Zeit. Hoffentlich hält sie mal ein bisschen durch...

Hier sind jetzt die passenden Bilder zum Text.
Euch noch einen schönen Montagabend! :)









Liebe auf den ersten Blick :p
Noch ein Karnevalsbild aus Julias Sonnenbrille 8)

Kommentare:

  1. Alles liebe und Gute noch nachträglich von mir :)
    Die Ohrringe sind wunderschön!

    xxx Magdalena

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe und Gute noch (:

    Dein Geschenk :D :
    Du hast von mir einen Blogaward bekommen, wäre lieb wenn du auch mitmachst :*

    http://primadonnabysarah.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Jaa also soweit ichh das kapiert hab musst du die regeln mit übernehmen und halt nur die infos über dich ändern und die nominierten.. also alle die genannt sind haben den preis schon :D ♥

    AntwortenLöschen