Montag, 15. Oktober 2012

Über meinen Kurz-Trip & neues Design

Also, erstmal: Ich hatte schon länger vor irgendwie mal LaVues Design zu ändern, habe mich aber nie wirklich getraut, weil ich Angst hatte, dass das Ergebnis blöd aussieht. Ich mochte dieses helle Rosa mit den Kreisen nicht mehr, ich wollte etwas Neutraleres, das nicht zu sehr von den Bildern ablenkt. Das Layout habe ich gelassen, da ich damit noch zufrieden war. Wie findet ihr das neue Design?

Außerdem bin ich seit gestern wieder von Marit zurück und es waren 4 sehr schöne Tage! Wir hatten uns (wie immer) eine Menge zu erzählen, also haben wir gute Gespräche geführt und viel Spaß miteinander gehabt. Ich war Donnerstag mit Marit im Kino ("Was bleibt") und Freitag mit Annika (eine Freundin von Marit, mit der ich mich auch sehr gut verstehe) in "Mann tut was Mann kann". Ich fand beide Filme (unterschiedliche Genres) sehr gut, deshalb bau ich gleich mal die Trailer hier ein :). Die nächsten drei Tage werde ich viel mit Freunden unterwegs sein, weshalb ihr euch spätestens am Ende der Woche auf einige Bilder freuen dürftet.
Euch noch einen schönen Montagabend ♥













 
 

 

Kommentare:

  1. schöne bilder & die hose ist auf dem zweiten bild ist bestimmt von hollister, wenn ich richtig liege :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥
      Die Hose ist von 'One green Elephant' habe ich bei P&C gekauft :D

      Löschen
  2. aww danke♥ mir gefällt das 2 bild sehr *-*

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank fuer deinen Kommentar, liebes ♥

    AntwortenLöschen
  4. die Kette ist sehr hübsch ^_^
    & woher ist die Leoparden-Tasse? *_*


    - ♥♥♥ -

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich liebe die auch :)
    Die gab's bei Rewe :D

    AntwortenLöschen
  6. hey dein blog ist wirklich schön . ich bin noch ziemlich neu hier und habe noch nicht so viel erfahrungen gemacht , würde mich also sehr über ein feedback von dir freuen . Vllt. gefällt dir ja mein Blog auch . Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Leoniee, sehr schöne Bilder! :) Hast einen Award von mir bekommen <3

    AntwortenLöschen