Freitag, 24. Februar 2012

Blogger Award, wuhuu :)




Leute, Leute, ich habe einen Blogger Award bekommen :)) und zwar von Sarah! Vielen Dank dafür, ich habe mich wirklich gefreut!


Jetzt muss ich als Gewinnerin dieses Awards einige Regeln befolgen:


-Danke dem Blogger, der dich nominiert hat
-Gib 7 Fakten über dich preis, die deine Leser wahrscheinlich noch nicht wissen
-Nominiere 10 weitere Blogs für den Versatile Blogger Award

Okay, dann schieß ich mal los:

Also sieben Fakten über mich, die ihr wahrscheinlich noch nicht wisst:
1.Ich habe immer lackierte Nägel.
2.Wenn ich lache, hab ich manchmal Tränen in den Augen.
3. Ich liebe chinesisches, italienisches und griechisches Essen.
4. Ich bin ein Fan von Ironie und Sarkasmus.
5. Ich kann mit meinen Augenbrauen wellenförmige Bewegungen machen.
6. Ich mag das Bild auf meinem Personalausweis nicht.
7. Eigentlich möchte ich jeden Abend 50 Sit-Ups zu machen, tu es dann aber doch nie.

Hier meine 10 Nominierungen:
Tina Sosna
Nadja

Sophie
Dilara
Julia
Charlie
Marieke
Sarah
Little brown Bambi
Sophia
Ich hoffe die Namen sind alle richtig ;)
So das war´s dann heute auch schon von mir. Guten Rutsch ins Wochenende wünsch ich euch ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen