Sonntag, 12. Februar 2012

Ich möchte Sommer...jetzt sofort!

Diese Kälte macht mich wahnsinnig, außerdem ist alles grau und man möchte am liebsten den ganzen Tag im Bett liegen! So ging's mir zumindest heute. Wenn die Sonne scheint, ist es ja noch eiinigermaßen (wirklich nur unter den besten Umständen!)akzeptabel, aber trotzdem steht für mich fest: ICH WILL SOMMER!
 Ich hab' im Kleiderschrank ein Kleid wiedergefunden, das ich mir vorletztes Jahr gekauft habe. Freude: Es ist buunt! Bunte Farben find' ich ja grundsätzlich TOP und weil Teilen sozial und genial ist, hab ich ein paar Bilder von dem guten Stück gemacht, damit auch bei euch ein bisschen Sommer ankommt ;)






....und noch ein bisschen Schmuck dazuu :p


So und weil´s so schön ist noch ein bisschen Sommermusik: ("Ai se eu te pego" wär mir jetzt zu einfach :p) 




Kommt gut in die Woche! :)

Kommentare:

  1. Das du nur so wenig Leser hast verwundert mich ;o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm ja ich weiß auch nicht woran das liegt :o

      Ist vielleicht nicht jedermanns sache!?
      freut mich aber, dass du das so siehst! :)

      Löschen
  2. Wow wunderschönes Kleid! Ich kann den Winter langsam auch nicht mehr ertragen:( Ich will auch endlich sommer!!

    Würd mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust:)
    Fashionobession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen