Sonntag, 3. Februar 2013

Mit ein bisschen Fantasie...

Zu diesem Post hat mich eine Reportage im Fernsehen inspiriert, die ich neulich gesehen habe. Es ging um ein Ehepaar, das Dokumentarfilme über Haie dreht und die beiden waren auf den Bahamas! Ich hab' mir gedacht, wie schön es doch wär' auch am Strand zu liegen und die Sonne zu genießen und den Himmel und das Meer...und dann sind mir meine Fotos aus dem letzten Sommer eingefallen, als ich mit Julia in Rom war. Ich habe total vergessen, die überhaupt mal hochzuladen. Das sind aber auch soo viele, ich hatte keine Zeit und Lust alle zu bearbeiten.
Hier jetzt nur mal ein paar Impressionen.
Im Januar habe ich NICHTS gepostet! Das geht gar nicht, aber leider war das Wetter auch nicht so toll, sodass ich keine Bilder machen konnte. Im Radio wurde schon mehrmals gesagt, dass dieser Januar der dunkelste gewesen sein soll, den es je gegeben hat...

Euch noch einen schönen Sonntag ♥


Rom .





Mailand ♥

Wer findet mich? :D


Kommentare:

  1. Wie schön das einfach war!
    haha so verbrannt :D jetzt wieder am Meer sein.. Ich freu mich auch Spanien :)

    AntwortenLöschen
  2. danke für dein liebes kommentar :-)
    die bilder machen lust auf sommer!

    lg alex <3

    AntwortenLöschen