Freitag, 28. Dezember 2012

48 h later

Na super, ich komm' mit meinem Weihnachtspost mal wieder irgendwie zu spät, tzzz...
Hier sind einige Bilder, die während der Feiertage entstanden sind. Über meine Geschenke konnte ich mich wieder freuen wie ein Schneekönig.
Die Tage nach Weihnachten bringen immer eine seltsam verschlafene Stimmung mit sich und zu allem Überfluss habe ich jetzt auch noch eine Erkältung...hoffentlich ist die bis Silvester wieder weg, wäre kein schöner Start ins Neue Jahr.

Euch noch einen guten Start ins Wochenende ♥





Kuchen backen 

Uh yeah, ich habe eine Sopran-Ukulele von Lankai bekommen! Ich liebe den Klang und freue mich jetzt schon darauf das Spielen zu lernen...'Smoke on the water' kann ich schon ein bisschen :p

Ich liebe die Tasche. Das Leder ist butterweich.





dm-Gutschein

Kommentare:

  1. danke für dein liebes kommentar! :-)

    lg alex <3

    AntwortenLöschen
  2. tolle geschenke !!!
    und vo0ll die schönen bilder <3

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen liiieben kommentar ! du wirst aber bei mir nciht als leserin angezeigt .. wenn ich sehe dass du mir folgst folge ich dir auch okay ? <3

    schöner blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tut mir leid, da muss irgendwas schief gelaufen sein...
      hab nochmal rumgetüftelt, jetzt müsste ich eigentlich in deiner leser-liste auftauchen c:
      dankeschöön ♥

      Löschen
  4. Schöne Bilder und echt süße Geschenke :)

    AntwortenLöschen
  5. tolle Bilder ! :*

    http://gopolaysia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey, schöner Blog! :)
    Hast du vielleicht Lust bei unserer Blogvorstellungsaktion mitzumachen? Melde dich einfach hier an: http://howu--getfamous.blogspot.de/p/anmeldung.html Viel Erfolg noch! :*

    AntwortenLöschen