Montag, 12. März 2012

Old Stuff

Jaja ich weiß, hier schläft gerade alles ein... Tut mir leid! Schon seit einer Woche überlege ich, was und wann ich mal wieder posten soll. Ich komme zur Zeit nicht so viel zum Fotografieren, das Wetter ist jetzt auch nicht sonderlich schön, aber ab nächste Woche werd ich mal wieder ein bisschen rumtouren und sowas. Damit hier  heute aber trotzdem noch ein bisschen Wind reinkommt, hab ich gedacht, dass ich ja mal ein paar alte Bilder vom letzten Jahr hochladen könnte.....
 Ein bisschen Berlin, ein bisschen Düsseldorf :)




Euch noch eine gute Woche ♥

3 Kommentare:

  1. Hallllllluuu x3
    hast nen tollen Blog : ) wir würden uns freuen wenn du
    bei uns vorbeischaust und Leserin wirst :) <3
    xoxo
    www.beauty-freakk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey, du warst bei meinem alten Blog Leser, da ich den aber bald lösche, wär's cool wenn du auf meinen neuen wechselst (:
    Ich würde mich freuen: http://marmeladenglassammlung.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Love your pics! <3

    do u want to follow each other? I'm already following u!

    xx from

    http://www.letoileduphare.com/

    AntwortenLöschen