Montag, 7. November 2011

Wieder daaa :)


Soo da bin ich! Ich habe eigentlich gesagt, dass ich sofort Samstag poste, wenn ich zurück bin, aber das hat nicht geklappt...ich habs ja geahnt, ganz ehrlich ;)!
Alsooo, die Tage in Holland mit Julia waren sehr schön :). Wir haben jede Menge Fotos gemacht, sind jeden Tag mit unseren Kameras auf den Fahrrädern losgeradelt und haben nach Motiven gesucht. Am Donnerstag haben Julia und ich dann ein altes Haus gefunden, das verlassen war, und den dazugehörigen sehr, seeeeeeehr rummeligen Schuppen. Für Julia und mich war das gefundenes Fressen :D . In dem Schuppen lagen die unmöglichsten Dinge herum: Alte Handys, ein Lenkrad von einem Renault, ein alter Vogelkäfig, Fahrräder, Schrauben, Farbdosen, alte Fahrradsättel, Schränke, eine Toilette, Stühle, Kissen, Schrauben, Scherben...ach ich kann gar nicht alles aufzählen. Der muffige Geruch und die offene Türe, als wir den Schuppen entdeckten, machten diesen Ort sehr geheimnisvoll und auch ein bisschen unheimlich, weil ich nicht verstehe wie man ein Zuhause einfach so zurücklassen kann. Nachts hätten wir uns gaaanz sicher nicht dahin getraut :D!
Am Freitag haben wir einen wuuuunderschönen Sonnenuntergang erlebt. Ich habe einige Aufnahmen im Hafen gemacht, da dort die Stimmung so schön war ;). 
Uuund am Samstag wollten Julia und ich um 7 Uhr aufstehen um im Hafen den Sonnenaufgang zu fotografieren. Um 6:45 Uhr hat mein Handywecker geklingelt.....
Ob wir aufgestanden sind? - Ähm, nein!
Dabei hatten wir es uns soo fest vorgenommen und ich habe mich auch sehr darauf gefreut, aber morgens war meine Motivation verflogen ( und die von Julia auch, haha ), sodass wir einfach weitergeschlafen haben. 
Nach dem Frühstück sind wir dann nochmal in den Hafen gefahren um zwei alte Kutter zu fotografieren, aber die waren schon auf hoher See...naa toll! Failday!?
Wir haben noch ein bisschen 'rumgeknipst und waren nachher trotzdem glücklich :)

So, genug erzählt hier sind jetzt einige Bilder aus Holland yäääy :))

Der Weg dahin war...schwer :D Julia hats gemacht!





Willkommen im Paradies.
















Jajajajajaaaa hagel mit hartjes uhuuu 8)♥

Julia und ich beim Sonnen auf einer Tischtennisplatte :)

Julia ;))






 Julia hat ein paar schöne Aufnahmen von mir gemacht, hihi, danke Julia :)



Ich kann überall schlafen! Auf einer Tischtennisplatte...
...oder auf einer Deichbank ;D

Kommentare:

  1. Leonie :))
    Es war wirklich schön, und deine bilder sind toll! Endlich kann ich kommentieren ;) also soviel geduld hätte ich ja nicht alle bilder hochzuladen, beimeiner verbindung ;)
    Ich liebe deinen blogg <3 :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand es auch sehr schön! Danke nochmal, dass ich mitdurfte :)

    Ja, ich habe etwa 45 minuten gebraucht,bin zwischendurch einfach weggegangen ;)

    Dankedankedanke :)<3

    AntwortenLöschen
  3. Endlich hab ich deinen Block auch mal gesehen :p
    wunderschöne Bilder habt ihr gemacht :)

    Deine liebe freundin henrike <3

    AntwortenLöschen