Sonntag, 13. November 2011

Auf dem Basar und Julias Schokoladenseite :)

Gestern Abend war ich auf einem kleinen Basar. Ich habe mir gedacht, dass ich sicherlich einige gute Fotomotive finden würde. Allerdings war es seeehr voll, sodass es mühsam war überhaupt mal an einen Stand heranzukommen! Aufgrund der Dunkelheit hatte ich außerdem mein Stativ dabei. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass man mit einem Stativ in einer Menschenmenge Probleme bekommt. Zum Glück lässt meins sich leicht zusammenklappen, aber ich wurde schon von vielen Menschen eindringlich beäugt. Einige meinten sogar ich würde filmen und sie würden ins Fernsehen kommen, andere hielten mich scherzhaft für eine "Statue mit roter Mütze" (ich hatte eine rote Mütze auf ;) ), als ich mal während des Auslösens stillhalten musste :D . Zwischendurch war Glühweintrinken angesagt und am Schluss gab´s noch Reibekuchen mit Apfelmus. Es hat sehr gut geschmeckt ;).

Jetzt möchte ich euch noch auf Julias Schokoladenseite aufmerksam machen! Jaaa, ich habe es wirklich durchgesetzt, sie hat ihre Schokoladenseite verwirklicht! Wuhuu! :) Ich weiß wie gern sie fotografiert und es macht Spaß mit ihr loszuziehen um Fotomotive zu suchen. "Julias Schokoladenseite" ist jetzt natürlich noch neu, aber ich bin mir ganz sicher, dass dieses Blog sich toll entwickeln wird! Also unbedingt mal vorbeischauen: Julias Schokoladenseite


Soo und hier sind jetzt noch die Bilder vom gestrigen Abend :) :


Mhmhmhm...



















Kommentare:

  1. Soo schöne Fotos meine liebe :)
    Du hast einfach einen blick dafür :)♥

    AntwortenLöschen