Mittwoch, 14. August 2013

Holaaa!

Hallöchen, ich bin seit gestern aus Spanien zurück; ein wenig gebräunter und mit einer herrlicheeeeen Erkältung. Dennoch: Es war ein schöner Urlaub.
Ich will gar nicht um den heißen Brei reden, sondern gestehe euch erst einmal, dass ich nicht viele Fotos machen konnte, weil ich nur eine 1 GB Spreicherkarte in der Kamera hatte. Jaja, das war dumm von mir, ich weiß; ich habe wieder, wie letztes Jahr nach Italien, eine kompaktere Kamera eingepackt, die ich länger nicht benutzt habe...und ich dachte es wäre eine 8 GB Speicherkarte drin...
Aufgrund dieses Problems habe ich das Fotografieren etwas vernachlässigt, bzw. habe nicht die Ergebnisse erzielt, die ich mir erhofft hatte.
Da ich Ferien habe, werde ich in den nächsten Wochen wahrscheinlich noch viel Zeit haben um zu knipsen, das ist meine Wiedergutmachung :b
Gute Nacht ♥

Let's go to the beach
Abspacken mit den Schmantis
What's in my beach-bag?





Besuch in Barcelona



Mercat de la Boqueria - Eine Markthalle mitten in Barcelona. Seeehr beeindruckende Stände!


Aussicht auf Barcelona vom Parque Güell
 

Desigual in Barcelona - sehr stylische Einrichtung







Kommentare: