Montag, 30. Juli 2012

When I am back home

Na endlich, da bin ich wieder :p
Da Sommerferien sind, ist es besonders schwer sich aufzuraffen und irgendetwas Produktives zu machen...
Ich habe schon länger Fotos auf Lager, bin aber nie dazu gekommen sie zu bearbeiten und hochzuladen oder überhaupt welche auszusuchen, die in Frage kommen. Seit einer Woche bin ich aus meinem Italien-Urlaub zurück und die ganze letzte Woche war Julia dann noch bei mir. Bilder davon kommen später (wahrscheinlich auch bei Julia, hier), da ich jetzt erstmal angefangen werde mein kleines Lager aufzulösen.
















































Euch noch einen schönen Montagabend ♥



Kommentare:

  1. Sooo schöne Bilder !
    Also meine kommen bald, nur das dauert so lange.. du weißt ja mein internet :(
    Das vorletzte ist mein Lieblingsbild :)
    Kommen da noch Italien-Fotos? 36°C ?:D ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke. Ja, da kommen noch Italienbilder, aber ich muss erstmal die ganzen nicht-LaVue-würdigen Bilder aussortieren und dann mal schauen ;). Von 36Graaaaad darfst du träumen, zu hören bekommste hier bestimmt nix :P ♥

    AntwortenLöschen