Mittwoch, 9. Mai 2012

Gemischtes aus den letzten Wochen .

Es ist exakt einen Monat her, dass ich das letzte Mal gepostet habe. Sorry :p

Naja, ich habe gerade kaum Zeit zu fotografieren, ziemlich schade, aber was will man machen...
Alsoo hier sind jetzt die wenigen Bilder, die ich die letzten Wochen gemacht habe. |Beim Spaziergang im Wald sind mir die zahlreichen Grüntöne aufgefallen und außerdem habe ich einen Baum mit interessanter Rinde entdeckt.|| Im Essener Bahnhof bei McDonald's hatte ich einen guten Ausblick auf die Straße, dort sind mir besonders zwei Männer aufgefallen, die beide gleich gekleidet waren.|| Sonntag war ich in der "Villa Hügel", wo die Familie Krupp gelebt hat. Heutzutage kann man sich die Villa ansehen. Die dazugehörige Ausstellung ist auch sehr interessant. Um die Villa herum kann man in einem Park spazieren gehen. Ein sehr beeindruckendes Gebäude!||

Ihr werdet nächste Woche wieder von mir hören ;).

Euch noch 'nen schönen Mittwoch ♥














Forever HUNGRY




Unwiderstehlich ♥











Kommentare:

  1. Zu erst ein mal, die Bilder sind richtig schön (:

    Deine Anmedung bei meiner Blogvorstellung war ja mal richtig süß (:
    Ich hoffe das Buch gefällt dir und ich habe es einigermaßen gut erkärt :/
    Es würde mich freuen wenn du mich auf dem laufenden hällst wie's dir gefält und so (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :))

      Das buch ist noch nicht da, ich wahr zu faul in einen buchladen zu gehen und habe es im internet bestellt :D die erklärung hört sich gut an, ich werd auf jeden fall berichten, wie das buch so ist! (:

      Löschen
  2. Danke für deinen zuckersüßen Kommentar :*
    Es ist auch ein wirklich toller Sport und spaß macht es ohne ende :)))
    Die Bilder sind dir echt gelungen :)

    AntwortenLöschen