Mittwoch, 25. Januar 2012

Endlich daheim!

So jetzt endlich eeeeendlich komme ich mal mit meinem Bericht über die Skifreizeit! Ich bin schon seit Samstag wieder da.
Im Rückblick auf die Woche kann ich sagen, dass es sehr schön war, wenn man mal vom Skifahren absieht. Ganz ehrlich: Ich glaube den Leuten, die es können, dass sie Spaß daran haben. Aber es zu lernen macht gaanz sicher keinen Spaß. Am Anfang dachte ich ein paar Mal hinfallen oder auf dem Po den Berg 'runterrutschen (ungewollt) ist ganz lustig. War es auch, bis zu dem Punkt, als mein Skilehrer Ernst machte und mich auf einen steileren Berg geschickt hat. Dann war der Spaß bei mir vorbei: Nach einigen Stürzen (auch aus dem Ankerlift!) war ich fix und fertig. Belohnt wurde ich außerdem mit extremen Muskelkater (siehe Zwischenbericht)!
Skifahren ist also wirklich nicht meine Sache...ich bleibe dann doch lieber bei Strandurlauben oder wo auch immer, auf jeden Fall
                                                                NIE WIEDER SKIFAHREN!
Okay so viel dazu.
Ansonsten waren wir Kegeln, auf einem Snow-Event (Hardcore-Rodeln :D) und in einer Disco. Hinzu kommt natürlich noch die Rückfahrt. Auch wenn wir alle ganz schön müde waren, war die Stimmung super und die ganze Woche war (wie gesagt, abgesehen vom Skifahren) ein einziger Spaß. Werd' ich nicht so schnell vergessen!

So huuch was haben wir denn hier: Die versprochenen, Handykamerabilder ! Morgen oder übermorgen...ich sag mal...nächste Tage...irgendwann werdet ihr noch von mir hören ;)

Schönen Abend wünsch ich euch noch!



Da war der Himmel noch blau....



Auf dem Berg. Eine Flasche Sprite ↑ 2,50 €!




Donnerstagabend- Apres Ski :)

Soo hot !
Samstag morgens :)
Im Bus.

Kommentare:

  1. Uuuiii, sehr schöne bilder !
    Jaa es war wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wirklich schön :)
    Jaa nie wieder ski fahren ! :D

    AntwortenLöschen
  3. Also Beitrag schöön :D
    Bilder schööön :D
    Sillian So la la :D
    (Nina):*

    AntwortenLöschen