Donnerstag, 29. Dezember 2011

Das neue Jahr kann kommen!

Soo,Weihnachten ist vorbei. Ich habe mich über alle Geschenke riesig gefreut und es ist natürlich auch immer schön die Freude der Anderen zu sehen.
Mein Hauptwunsch dieses Jahr war Photoshop und er wurde auch erfüllt, jetzt muss ich mich bloß mal in Ruhe mit dem Programm auseinandersetzen um den Durchblick zu bekommen ;). Neben anderen Kleinigkeiten, über die ich mich auch sehr gefreut habe, habe ich auch noch die alte Fotoausrüstung meines Opas bekommen: Eine Nikon FE2 mit vier dazugehörigen Objektiven , Filtern,einen Fernauslöser..ich kann gar nicht alles aufzählen.
Hoffentlich hattet ihr auch schöne Weihnachten! :)

Übermorgen ist Silvester!! Gefeiert wird mit Freunden, vielleicht schaffe ich es sogar einige schöne Feuerwerk-Aufnahmen zu machen hihi.

Okay es ist alles gesagt, hier ein Bild von meiner neuen alten Kamera ;):




1 Kommentar:

  1. Aaah, die ist ja toll :)
    ich hab geguckt meine ist von minolta ;p

    AntwortenLöschen