Sonntag, 21. August 2011

Tag 5 - Monopoly und eine Mutprobe

Iiiih! Leider ist das Bild unscharf...ich hab soo gezittert, da konnte ich
die Kamera gar nicht stillhalten :o Ich möchte euch nur demonstrieren wie dick das
Tierchen war !

Am Freitag haben Marit und ich uns im Garten und Haus aufgehalten und haben sogar Monopoly gespielt (diese Partie hab ich gewonnen wuhhuu ;))! Abends habe ich Marit zu ihrer Jugendgruppe begleitet. Nette Leute sind das ;).
Als wir dann später nach Hause kamen und die zweite Schüssel Obstsalat aufgegessen hatten, saß an der Wand in Marits Zimmer eine Spinne. Ich wusste ganz genau, dass ich mit dem Gewissen, dass dieses dicke, schwarze Tier im Zimmer ist, nicht schlafen könnte. Nachdem wir uns dann nach wenigen Sekunden der Schockstarre einig waren, dass wir diese Spinne entfernen würden, holte Marit den Staubsauger. Ich traute mich kaum den Schlauch auf die Spinne zu halten. Mit leisem Geschrei (leise, weil es schon ziemlich spät war, ich hätte die Nachbarn aufgeweckt!) schaffte ich diese Mutprobe und konnte mit gutem Gewissen meinen Schlaf genießen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen