Mittwoch, 3. August 2011

Eddi :)





Das ist mein Schimmelchen Eddi :) Er ist ein 9-jähriger Holsteiner. Aufgrund seiner Abstammung auch eigentlich eher ein Springpferd, aber mit viel harter Arbeit hat er sich auch als super Dressurpferd erwiesen. Traversalen geht er bereits sehr sauber und fliegende Wechsel springt er auch schon hervorragend :) Ich freue mich sehr, dass er sich so gemacht hat, er ist jetzt ein richtiger Muskelprotz und motivierter als je zuvor. Ein tolles Pferd!

2 Kommentare:

  1. awww ich liebe Pferde :-) ich hatte auch eins. so ein hübscher schimmel <3

    würde mich sehr freuen wenn du mich auch mal besuchst

    http://mariaanna77.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er ist echt ein Schicker :) Als ich nach einem Pferd gesucht habe, hätte ich nie gedacht, dass es ein Schimmel werden würde..aber auf die Farbe sollte es nicht ankommen ;)

      Ich werde auf jeden fall mal bei dir vorbeischauen.

      LG ♥

      Löschen