Sonntag, 13. November 2011

Auf dem Basar und Julias Schokoladenseite :)

Gestern Abend war ich auf einem kleinen Basar. Ich habe mir gedacht, dass ich sicherlich einige gute Fotomotive finden würde. Allerdings war es seeehr voll, sodass es mühsam war überhaupt mal an einen Stand heranzukommen! Aufgrund der Dunkelheit hatte ich außerdem mein Stativ dabei. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass man mit einem Stativ in einer Menschenmenge Probleme bekommt. Zum Glück lässt meins sich leicht zusammenklappen, aber ich wurde schon von vielen Menschen eindringlich beäugt. Einige meinten sogar ich würde filmen und sie würden ins Fernsehen kommen, andere hielten mich scherzhaft für eine "Statue mit roter Mütze" (ich hatte eine rote Mütze auf ;) ), als ich mal während des Auslösens stillhalten musste :D . Zwischendurch war Glühweintrinken angesagt und am Schluss gab´s noch Reibekuchen mit Apfelmus. Es hat sehr gut geschmeckt ;).

Jetzt möchte ich euch noch auf Julias Schokoladenseite aufmerksam machen! Jaaa, ich habe es wirklich durchgesetzt, sie hat ihre Schokoladenseite verwirklicht! Wuhuu! :) Ich weiß wie gern sie fotografiert und es macht Spaß mit ihr loszuziehen um Fotomotive zu suchen. "Julias Schokoladenseite" ist jetzt natürlich noch neu, aber ich bin mir ganz sicher, dass dieses Blog sich toll entwickeln wird! Also unbedingt mal vorbeischauen: Julias Schokoladenseite


Soo und hier sind jetzt noch die Bilder vom gestrigen Abend :) :


Mhmhmhm...



















Montag, 7. November 2011

Wieder daaa :)


Soo da bin ich! Ich habe eigentlich gesagt, dass ich sofort Samstag poste, wenn ich zurück bin, aber das hat nicht geklappt...ich habs ja geahnt, ganz ehrlich ;)!
Alsooo, die Tage in Holland mit Julia waren sehr schön :). Wir haben jede Menge Fotos gemacht, sind jeden Tag mit unseren Kameras auf den Fahrrädern losgeradelt und haben nach Motiven gesucht. Am Donnerstag haben Julia und ich dann ein altes Haus gefunden, das verlassen war, und den dazugehörigen sehr, seeeeeeehr rummeligen Schuppen. Für Julia und mich war das gefundenes Fressen :D . In dem Schuppen lagen die unmöglichsten Dinge herum: Alte Handys, ein Lenkrad von einem Renault, ein alter Vogelkäfig, Fahrräder, Schrauben, Farbdosen, alte Fahrradsättel, Schränke, eine Toilette, Stühle, Kissen, Schrauben, Scherben...ach ich kann gar nicht alles aufzählen. Der muffige Geruch und die offene Türe, als wir den Schuppen entdeckten, machten diesen Ort sehr geheimnisvoll und auch ein bisschen unheimlich, weil ich nicht verstehe wie man ein Zuhause einfach so zurücklassen kann. Nachts hätten wir uns gaaanz sicher nicht dahin getraut :D!
Am Freitag haben wir einen wuuuunderschönen Sonnenuntergang erlebt. Ich habe einige Aufnahmen im Hafen gemacht, da dort die Stimmung so schön war ;). 
Uuund am Samstag wollten Julia und ich um 7 Uhr aufstehen um im Hafen den Sonnenaufgang zu fotografieren. Um 6:45 Uhr hat mein Handywecker geklingelt.....
Ob wir aufgestanden sind? - Ähm, nein!
Dabei hatten wir es uns soo fest vorgenommen und ich habe mich auch sehr darauf gefreut, aber morgens war meine Motivation verflogen ( und die von Julia auch, haha ), sodass wir einfach weitergeschlafen haben. 
Nach dem Frühstück sind wir dann nochmal in den Hafen gefahren um zwei alte Kutter zu fotografieren, aber die waren schon auf hoher See...naa toll! Failday!?
Wir haben noch ein bisschen 'rumgeknipst und waren nachher trotzdem glücklich :)

So, genug erzählt hier sind jetzt einige Bilder aus Holland yäääy :))

Der Weg dahin war...schwer :D Julia hats gemacht!





Willkommen im Paradies.
















Jajajajajaaaa hagel mit hartjes uhuuu 8)♥

Julia und ich beim Sonnen auf einer Tischtennisplatte :)

Julia ;))






 Julia hat ein paar schöne Aufnahmen von mir gemacht, hihi, danke Julia :)



Ich kann überall schlafen! Auf einer Tischtennisplatte...
...oder auf einer Deichbank ;D